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Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft

Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft

Die von den Arbeitgeberverbänden der Metall- und Elektro-Industrie finanzierte und gegründete Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM) wirbt bereits seit 1999 für die Anpassung der Sozialen Marktwirtschaft an die Herausforderungen der Globalisierung und des demografischen Wandels. Heute koordiniert der Arbeitgeberverband Gesamtmetall die Zusammenarbeit sowie den Informationsaustausch zwischen der Initiative und den 6.200 Mitgliedern des Verbandes. Die Initiative bietet dabei eine parteiübergreifende Plattform für Politik, Wissenschaft und Öffentlichkeit. Sie hat es sich zum Ziel gemacht, Ludwig Erhards Ideen zur Sozialen Marktwirtschaft zu bewahren. Durch inhaltliche Impulse fördert sie den gesellschaftlichen Dialog zu wirtschaftspolitischen Themen im Sinne der Freiheit, Eigeninitiative und Chancengerechtigkeit.

  • Strategische Social-Media-Beratung

Strategische Social-Media-Beratung

ADVERB berät die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft bei der politischen, inhaltlichen und technischen Umsetzung ihrer Online-Kommunikationsstrategie. Der dabei gewählte, ganzheitliche, dialogorientierte Ansatz ergänzt klassische Kommunikationstools. So vertritt die INSM ihre Standpunkte mit redaktionellen Inhalten, selbstbewusst und anlassbezogen.

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