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Onlinekommunikation

INTERESSIERTE GEWINNEN UND IN DEN DIALOG TRETEN

Das web2.0 und die neuen sozialen Netzwerke sind für einige Verbände noch böhmische Dörfer. Wir beraten und begleiten Verbände bei der Reise in die digitale Welt und bieten Kommunikationskonzepte, Internetseiten, Twitter- und Facebook-Profile.


Exklusives Angebot
Social-Media-Angebote für Verbände

  • Verbandswebsite: Relaunch

Verbandswebsite: Relaunch

ADVERB konzipiert und realisiert in Zusammenarbeit mit Digramm Media GmbH den neuen Web-Auftritt des bdo. Ein dynamisches, zeitgemäßes Design stellt die Positionen und Themen des bdo dar. Die intuitive Navigation ermöglicht einen mühelosen Zugriff auf Informationen und Erfolge des Verbandes.

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Kunde: Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmer
Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmer
  • Strategische Social-Media-Beratung

Strategische Social-Media-Beratung

ADVERB berät die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft bei der politischen, inhaltlichen und technischen Umsetzung ihrer Online-Kommunikationsstrategie. Der dabei gewählte, ganzheitliche, dialogorientierte Ansatz ergänzt klassische Kommunikationstools. So vertritt die INSM ihre Standpunkte mit redaktionellen Inhalten, selbstbewusst und anlassbezogen.

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Kunde: Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft
Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft
  • Website: 150 Jahre Verbandsgeschichte

Website: 150 Jahre Verbandsgeschichte

Das IFK Berlin unterstützt den Landesverband Baden-Württemberg mit der Gestaltung und Programmierung einer Themenwebsite zur Geschichte der SPD im Südwesten Deutschlands.

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Kunde: SPD Baden-Württemberg
SPD Baden-Württemberg
  • Grundlagenseminar: Social Media in Verbänden

Grundlagenseminar: Social Media in Verbänden

In einem eintägigen Workshop sollen 30 Ehrenamtsträger aus unterschiedlichen SHK-Landesverbänden die Chancen und Möglichkeiten von Social Media-Aktivitäten diskutieren und abwägen.

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Kunde: Fachverband Sanitär-Heizung-Klima Sachsen
Fachverband Sanitär-Heizung-Klima Sachsen
  • Motivations- und Informationskampagne: Stuttgart 21

Motivations- und Informationskampagne: Stuttgart 21

ADVERB (damals: IFK Berlin) unterstützt die SPD Baden-Württemberg bei der Kommunikation zur Volksabstimmung S21. Der SPD-Landesverband hat sich zum Ziel gesetzt, sachlich und objektiv über das umstrittene Bahnprojekt zu informieren.

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Kunde: SPD Baden-Württemberg
SPD Baden-Württemberg