ADVERB - » Dörte Emmerling
Portrait Dörte Emmerling

Dörte Emmerling

Dörte Emmerling ist Senior-Beraterin und unterstützt seit August 2018 das Team von ADVERB. Sie bringt über 14 Jahre Agenturerfahrung mit, in denen sie vor allem für politische Institutionen und NGOs tätig war. Dadurch ist sie mit den deren Strukturen vertraut und hat ein Gespür für ihre kommunikativen Bedürfnisse.

Nach ihrem Studium der Sozialwissenschaften war sie zunächst Lehrbeauftragte an der Humboldt-Universität zu Berlin, bevor sie in die politische Kommunikation einer großen Agentur wechselte. Angefangen hat dort alles mit der Konzeption und Umsetzung von Publikationen für Ministerien und Verbände. Neben Redaktion und Beratung war es vor allem die Steuerung, die sie reizte. Später konnte sie als Projektleiterin für integrierte PR-Kampagnen ihrer Leidenschaft für Prozesssteuerung und Planung freien Lauf lassen. Mit dieser Erfahrung unterstützt sie jetzt Verbände bei ADVERB.

Wenn sie nicht gerade Listen schreibt, findet man sie mit einem Buch in der Hand oder in der Schwimmhalle.

Fachbereich

Beratung

Kontakt

+49 30 30 87 85 88-54
de@agentur-adverb.de

Datenschutzerklärung