ADVERB - » Michael Bauer
Portrait Michael Bauer

Michael Bauer

Michael Bauer ist das kreative Zentrum unserer Webdesign-Abteilung. Nicht erst seit seinem Multimedia-Studium an der HS Augsburg schlägt sein Herz für die grafische Erstellung von anspruchsvollen Websites und die Umsetzung spannender Bewegtbildprojekte.

Das Repertoire des Diplom-Designers reicht von Imagefilmen, Erklärclips, Logoanimationen bis zu komplexen Webdesigns. Sein beruflicher Werdegang war viele Jahre von freiberuflichen Projekten mit Verbänden und Unternehmen sowie der Zusammenarbeit mit verschiedenen Werbeagenturen geprägt.

Diese unabhängige Arbeits- und Lebensweise führte ihn auch regelmäßig ins Ausland. Dort sammelte er bei der Arbeit mit Kreativen aus aller Welt, stetig neue Impulse, um diese Erfahrungen an seine Kunden weitergeben zu können.

Im Privatleben verbindet der selbsternannte Cineast gerne seine Arbeit mit persönlicher Leidenschaft. Als sportlichen Ausgleich sieht er sich gerne auf den Berliner Radwegen.

Fachbereich

Webdesign

Kontakt

+49 30 30 87 85 88-0
mib@agentur-adverb.de

Kunden


Datenschutzerklärung