ADVERB - » René Scharr-Hochegger
Portrait René Scharr-Hochegger

René Scharr-Hochegger

René Scharr-Hochegger ist bei ADVERB in der Beratung. Er hat sich schon während seines Studiums der Politikwissenschaft und der Politischen Kommunikation auf den Bereich der Organisationen spezialisiert. Er bringt neben seiner theoretischen Expertise auch berufliche Erfahrung aus mehreren Jahren bei Verbänden und Vereinen mit. Dort unterstützte er unter anderem die Bereiche Politik, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Mitgliederkommunikation.

Durch seine Mitarbeit im Deutschen Bundestag und in den TV-Redaktionen von Frontal21 (ZDF) und Maischberger (ARD) hat er zudem vielfältige Erfahrung in journalistischen und politischen Abläufen gesammelt, die er nun gekonnt in seine Arbeit für Verbände einbringt.

Und auch in seiner Freizeit ist er ein Vereins- und Verbändejunkie. Nach dem Feierabend ist er meist im Schrebergarten, auf dem Fußballplatz oder bei einer Chorprobe.

Fachbereich

Beratung

Kontakt

+49 30 30 87 85 88-49
ren@agentur-adverb.de

Andere Seiten


Datenschutzerklärung