ADVERB - » Verbände im Neuland – Website, CMS und SEO

Verbände im Neuland – Website, CMS und SEO

Verbände im Neuland

Wer viel im Internet unterwegs ist, kennt es gut: Der Zahn der Zeit nagt auch an Internetseiten für Verbände. Sicher, sie beginnen nicht zu rosten. Aber mitunter stellt sich schon mal ein gewisses Retro-Gefühl ein. Auch die Bedienbarkeit des Content-Management-Systems (CMS) könnte irgendwie leichter, intuitiver sein. Und wer soll sich im Pressebereich zwischen den ganzen Pressemitteilungen von 2008 bis heute noch zurechtfinden? Der Fokus auf Social Media in den vergangenen Jahren verlief oft zum Leidwesen von Verbandswebsites. Nun heißt es, die digitale Visitenkarte wieder auf Vordermann zu bringen. Ein Relaunch muss her. Der Verbandsstratege #76 gibt Orientierung.

Download

Ausgabe #76 2019 “Verbände im Neuland – Website, CMS und SEO” zum Downloaden (pdf-Datei)


Datenschutzerklärung