Verbandsstratege: Das Magazin zur Verbandskommunikation
Der IFK Verbandsstratege erscheint alle 4-6 Wochen und richtet sich an VerbandsmitarbeiterInnen, die in Pressestellen, PR-Abteilungen oder in anderen Kommunikationsbereichen tätig sind. Mit über 2.500 EmpfängerInnen ist der Verbandsstratege das verbreitetste pdf-Magazin in dieser Zielgruppe.
Vielfältig: Alle Themen der Verbandskommunikation.
Der Verbandsstratege liefert einen bunten Themenstrauß und deckt dabei die wichtigsten Bereiche der Verbandskommunikation ab. Die Schwerpunktthemen sind Fundraising, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Lobbying sowie Mitgliederkommunikation.
Umfassend: Online-Medium für Kommunikationsexperten.
Die Abonnenten kommen aus allen Verbandsarten und vertreten die wichtigen deutschen Branchen.
Anerkannt: In bester Gesellschaft.
Anzeigenkunden mit dem Fokus auf Verbänden befinden sich in bester Gesellschaft: neben der dpa-Tocher news aktuell haben bereits zahlreiche Firmen, Medien und Institutionen mit dem Verbandsstrategen IHre Ihre Zielgruppe erreicht.
Download
Mediadaten und Themenplan zum Downloaden (pdf-Datei)
Bisherige Ausgaben im Überblick
Jetzt kostenlos abonnieren
Greifen Sie zu, und sichern Sie sich jetzt ein kostenloses Frei-Abonement des “Verbandsstrategen – Servicemedium für Verbandskommunikation”.
Kommentare
ADVERB - Agentur für Verbandskommunikation

Brauchen auch Sie Unterstützung in der Verbandskommunikation? Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf und profitieren auch Sie von unseren Erfahrungen und vielfältigem Know-How.
Rückrufwunsch
Sie benötigen weitere Informationen? Wir rufen Sie gerne zurück!- ADVERB – Agentur für Verbandskommunikation
- Anfahrt
- Bücher zur Verbandskommunikation
- Forschung zur Verbandskommunikation
- Ihr direkter Weg
- Ihr individuelles Angebot
- Impressum
- Karriere
- Landingpage
- LeistungenReferenzen
- Seminare in der Verbandskommunikation
- Sitemap
- Things Verbandsverteter Don’t Say.
- Verbandskommunikation
- Verbandsstratege – Exklusives Frei-Abonnement