CCV Branchenpreis

Für den Call Center Verband übernahm ADVERB über mehrere Jahre die Organisation, Planung und Durchführung des Branchenpreises – dem Quality Award: Dazu zählten das Einrichten eines Servicebüros, die Beantwortung von Fragen der Teilnehmenden oder das Zusammenstellen der eingereichten Bewerbungen für den Award.

In der Vorbereitung auf den Award war ADVERB für die Pressearbeit und Bewerbung der Veranstaltung zuständig. Hierbei waren Pressemitteilungen für regionale und fachbezogene Medien zu erstellen und auszusenden sowie die Nachberichterstattung zu betreuen. Zudem wurden die Bilder des Awards hochgeladen und zuvor Twitter-Sharepics erstellt.

ADVERB führte im Vorfeld des Awards auch eine Mitarbeiterbefragung bei nominierten Unternehmen durch. Hier war es die Aufgabe, die Umfrage technisch aufzusetzen, zu betreuen und das Monitoring zu übernehmen. Nach Abschluss der Umfrage übernahm ADVERB die Analyse und Aufbereitung der gewonnenen Daten.

Bei der Award-Verleihung selbst machen wir die Regie und die visuelle Präsentation der Nominierten. Parallel filmten wir die Veranstaltung, machten Interviews und finalisierten einen Clip über den Quality Award, der anschließend auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht wurde.

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