CCV News: Mitgliederzeitschrift

Für die zweimal im Jahr erscheinenden CCV-News des Call Center Verbands übernahm ADVERB die Gestaltung, den Satz, die Bildrecherche und -bearbeitung sowie die Koordination des Drucks. Die Mitgliederzeitschrift liefert umfangreiche Hintergrundinformationen zur Verbandsarbeit, Veranstaltungen und der Gremienbarbeit sowie zu wichtigen Themen der Callcenter-Branche. Haupt- und Ehrenamt berichtet in Interviews, Beiträgen und Featuren über neu Entwicklungen, rechtliche Hintergründe oder vom Verband organisierte Workshops und gibt zudem ein Ausblicke auf die jährliche anstehende Callcenter-Messe. Auch die Vorstandsmitglieder kommen zu Wort und erläutern ihre Ziele und Ideen für das bevorstehende Jahr.
Das Layout im Magazin-Stil und das große Format macht aus der CCV-News mehr als eine schnell durchgeblätterte Broschüre – es lädt die Lesenden zum Entdecken der spannenden Artikel ein und bietet dem Verband damit viel Raum zur Präsentation der aktuell besonders wichtigen, branchenspezifischen Themenschwerpunkte.
-
Auftraggeber
Call Center Verband Deutschland e.V.
-
Ähnliche Projekte
Kontakt
Wir rufen Sie gern zurück
Sie möchten Kontakt zu uns aufnehmen? Geben Sie hier einfach Ihre Telefonnummer und Ihren Namen ein und wir melden uns zeitnah bei Ihnen.