Kampagne zur Mitglieder­gewinnung

Die Deutsche Gesellschaft für Neurologie (DGN e.V.) hat aktuell über 9.000 Mitglieder – 10.000 sollen es werden. Um diese Zielmarke zu erreichen, setzt ADVERB die Kampagne „Wir sind Neurologie.“ um. Zentraler Bestandteil der Kampagne sind die Botschafter: 21 DGN-Mitglieder geben der Neurologie ein Gesicht und füllen den Claim „Wir sind Neurologie.“ mit Leben. Denn wer kann überzeugender wirken, als zufriedene Mitglieder?

So vielfältig und komplex wie unser Gehirn, so facettenreich sind auch die Mitglieder der DGN – diese Botschaft transportieren wir mit dem Kampagnenmotiv. Wir entwickelten das Key Visual und das Kampagnendesign und lassen die Botschafter u. a. in Flyern, auf der Kampagnenwebsite www.wir-sind-neurologie.de, Großflächenplakaten und den Social-Media-Kanälen zu Wort kommen.

In unseren Händen liegen die Konzeption und Umsetzung von Bewegtbild, Print- und Onlinemedien, sowie die Betreuung der Social-Media-Kanäle. Um die Wirkung nach innen und außen zu erhöhen, integrieren wir die Kampagne in die laufende Kommunikation der DGN. Die Strategie geht auf. Die Mitgliederzahlen steigen und der Kunde geht mit ADVERB ins nächste Kampagnenjahr.

Kontakt

Wir rufen Sie gern zurück

Sie möchten Kontakt zu uns aufnehmen? Geben Sie hier einfach Ihre Telefonnummer und Ihren Namen ein und wir melden uns zeitnah bei Ihnen.