Social Media-Strategie und -umsetzung

ADVERB unterstützt die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM) bei der plattform-übergreifenden Social-Media-Kommunikation.

Kanalstrategie & Communitymanagement
Gemeinsam mit der INSM erarbeiteten wir eine umfangreiche Kanalstrategie (Instagram, WhatsApp, Facebook, Twitter, Disqus, YouTube) und unterstützen beim Fanaufbau und -ausbau. Da die Positionen der vom Arbeitgeberverband Gesamtmetall getragenen Organisation intensiv disktutiert werden, steht der INSM ein Team von Social Media-Beratern beim Communitymanagement zur Seite. Täglich monitoren sie die Kanäle der INSM, beantworten Fragen und moderieren die Diskussion auf den Plattformen.

Formate
Wir empfehlen neue kanal- und zielgruppenspezifische Formate und Inhalte.

Kontakt

Wir beraten Sie gerne.

Wenn Sie ein Projekt haben, das Sie gern mit uns diskutieren möchten, nehmen Sie einfach Kontakt auf. Wir freuen uns über spannende Projekte.