Website-Relaunch – Zwischen Tradition und Vision

Für den Waren-Verein der Hamburger Börse e.V. erarbeiteten wir eine übersichtliche und für den User insgesamt leicht zugängliche Struktur. Auf dieser Grundlage entwickelten wir eine neue Website, mit der der Waren-Verein Mitglieder und Interessierte sowohl visuell anspricht als auch vollumfänglich informiert. Bei der Konzeption der neuen Website orientierten wir uns dabei an den Bedürfnissen der Mitglieder des Waren-Vereins. Dafür nutzten wir aktive Elemente, welche die Usability in den Fokus rückten und auf diese Weise zu einer komfortableren Nutzung seitens der User führt. Durch lebendige Bildmotive, dynamische Effekte und Farbkontraste kommt die Website in einem frischen Look und besticht durch ein modernes und gleichzeitig übersichtliches Layout. Wir überarbeiteten die Gliederung der Website, sodass verwandter Content nun intuitiv für die User zu erreichen ist. Die Kalenderübersicht fasst alle Termine zusammen und aktualisiert sich laufend. Neumitglieder können sich zudem schnell und einfach online für weitere Informationen anmelden. Die Rundschreiben des Verbands mit themen- und fachrelevanten Informationen werden bereits im öffentlichen Bereich der Website angeteasert und stehen den Mitgliedern im geschlossenen Bereich vollumfänglich zur Verfügung. Durch das responsive Design, welches auch für Smartphone und Tablet optimiert dargestellt wird, können Mitglieder des Waren-Vereins jederzeit die neuesten Verbandsinformationen abrufen.

Kontakt

Wir rufen Sie gern zurück

Sie möchten Kontakt zu uns aufnehmen? Geben Sie hier einfach Ihre Telefonnummer und Ihren Namen ein und wir melden uns zeitnah bei Ihnen.